• Jobs Job bei International Business Services GmbH

Key-User / Super-User / Projektmanager (m/w) IT / SAP

International Business Services GmbH

Großraum Worms, Germersheim

Key-User / Super-User / Projektmanager (m/w) IT / SAP International Business Services GmbH Großraum Worms, Germersheim Sie sind für den IT-Support Ihrer zugeteilten Standorte entsprechend verantwortlich, agieren als Projektmanager für das Entwickeln und Implementieren von Applikationsverbesserungen und Customization mit Dienstleistern.

Gmbh Als Bundesweit Tätige Personal- Und Unternehmensberatung übernehmen Wir Im Auftrag Unserer Kunden Die Suche Und Vorauswahl Von Kandidaten (m/w) Für Fach- Und Führungspositionen Zur Direkten Festeinstellung Im Kundenunternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Je Einen Key- / Super-user (sap) / Projektmanager It M/w Für Den Großraum Worms Und Am Standort Germersheim Der Mitarbeiter Am Standort Germersheim Trägt Zusätzlich Standortübergreifende Verantwortung Unser Mandant Die Id Logistics Ist Ein Französisches Börsennotiertes Unternehmen Im Logistik- Und Dienstleistungsbereich Seit 2001 Besteht Das Unternehmen Mit Einem Jahresumsatz Von 930 Mio Eur Am Markt über 200 Standorte Weltweit In Insgesamt 14 Ländern Und Ca 14000 Mitarbeiter Sind Für Den Erfolg Ausschlaggebend Schnelles Und Stabiles Wachstum Durch Aktive Konsolidierung Und Expansion In Neue Märkte Sind Die Strategie Des Unternehmens Hier Verbinden Sich Pioniergeist Und Langjährige Branchenexpertise An Den Standorten In Deutschland Betreibt Unser Mandant Die Logistik Für Verschiedene Namenhafte Kunden Im Fmcg (fast Moving Consumers Goods) Bereich Ihre Chancen: Attraktives Gehalt E Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Spannende Aufgaben In Einem Expandierenden Und Innovativen Umfeld Gestaltungsfreiräume Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Einem Exzellenten Team Flache Hierarchien Und Herausforderungen In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Ihre Herausforderung: Sie Sind Für Den It-support Ihrer Zugeteilten Standorte Entsprechend Verantwortlich Sie Agieren Als Projektmanager Für Das Entwickeln Und Implementieren Von Applikationsverbesserungen Und Customization Mit Dienstleistern Sie Bereiten Funktionale Spezifikationen Dokumentationen Und Testprotokolle Vor Und überwachen Diese Sie Koordinieren It Spezifikationen Und Systeme Zusammen Mit Dem Ingenieur- Und Vertriebsteam Sie Treiben Die Umsetzung Technologischer Veränderungen Und Die Zukunftssichere Gestaltung Des Bereichs Selbstständig Voran Und Unterstützen Damit Die Weitere Entwicklung Des Unternehmens Unterstützung Des Vertriebs Bei Potenzialkunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Als Sap-super- / -key-user (vergleichbare Systeme) Oder Projektmanager Im Bereich It Support Eines Distributionszentrums Sowie Erfahrung Mit Automatisierten Lagerungs- Und Kommissionierungssystemen Praktische Erfahrung Mit Projektführung Wie Sap / Wms Implementierungen Und Umsetzung Von Systemveränderungen Fundierte Kenntnisse Sowie Praktische Erfahrung In Der Administration Von Servern Und Netzwerken Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Möchten Sie Dieses Team Durch Ihre Kompetenz Verstärken Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort "projekt-it" Um Unsere Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Nach Möglichkeit Um Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Job@ibs-gmbhbiz Wir Legen Großen Wert Auf Diskretion Und Beachten Selbstverständlich Konsequent Ihre Sperrvermerke Informatiker Wirtschaftsinformatiker Helpdesk Support Administrator Vertriebsmitarbeiter Key-User / Super-User / Projektmanager (m/w) IT / SAP Sie Sind Für Den IT-Support Ihrer Zugeteilten Standorte Entsprechend Verantwortlich Agieren Als Projektmanager Für Das Entwickeln Und Implementieren Von Applikationsverbesserungen Und Customization Mit Dienstleistern Großraum Worms Germersheim

Pflegedienstleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   International Business Services GmbH (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

CNC-Werkzeugschleifer (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)